Neu bei Notebook-AS www.alltec-as.de

Yuneec Typhoon H Plus RTF 1" 4K-Kamera YUNTYHPEU Neuheit 2018

Mehr Infos

Razor PowerRider 360 Dreirad mit Elektromotor E-Scooter 20173801

Mehr Infos

Service und Reparatur Pauschale Groß

Mehr Infos

Servicepauschale Klein

Mehr Infos

Forsining Trendige Herren Armbanduhr, Automatik FSG8082M3B1

Mehr Infos

Forsining Herren Automatikuhr FSG8099M3S2

Mehr Infos

Wir sind gerne für Sie da

Support: 05542-6019100

Zuletzt angesehen

Sie sind hier: Home  » Modellbau  » Quadcopter
« zurück

Gravit Hexa Micro Multicopter 2.4GHz 220711 LRP

LRP Gravit Hexa Micro Multicopter 2.4GHz

Der sehr kompakte Gravit Hexa Micro Multicopter verfügt über alle Features die auch seine Quadrocopter-Brüder Gravit Micro und Gravit Nano haben. Zusätzlich wurden ihm für noch bessere Flugeigenschaften 2 weitere Antriebe spendiert so dass er nun ein waschechter Multicopter mit 6 hocheffizienten Antriebseinheiten ist. Das Resultat: noch bessere Schwebeflugeigenschaften, noch stabiler bei allen Flugmanövern.

Ein 6-Achsen Gyro-System macht das Fliegen mit dem Gravit Hexa Micro extrem einfach. Ein Trainingsmodus ermöglicht auch für ungeübte Piloten einen schnellen Einstieg.

Features

  • Kraft aus 6 Propellern - Mehr Power dank 6 Propellern
  • 360° Automatic Looping - Quadrocopter vollführt Looping auf Tastendruck
  • Integrierter 6-Achsen Gyro - Bietet zusätzliche Stabilität und perfekte Flugkontrolle
  • 3 Power Level
  • RTF - Ready To Fly - Komplett montiert & flugfertig
  • Rotor safety guard - Für Sicherheit beim Fliegen
  • Komplettset nicht enhalten: 4xAA Mignon Zells, müssen separat gekauft werden
  • Trainingsmodus - Quadrocopterflugmodus kann zwischen Trainings- und regulärem Modus mittels des Mode Buttons auf der Fernbedienung umgeschaltet warden
  • 4-Kanal Digital Proportional 2.4GHz FHSS Fernsteuerung
  • Schaltbares LED-Positionslicht
  • Lange Flugzeit
  • Ersatzteile verfügbar

Technische Daten

 
Höhe: 36 mm
 
Rotordurchmesser: 56 mm
 
Steuerfunktionen: Hoch/runter, vorwärts/rückwärts, drehen links/drehen rechts, seitlich schwebend, Looping
 
Gewicht: (Flugfertig) 62 g
 
Akku: 1S 3.7V LiPo
 
Gesamt Durchmesser: 225 mm
 
LED Lichter: Blau
 
Funktechnik: 2.4 GHz
 
Akkukapazität: 500 mAh
Ihr Warenkorb ist noch leer!